(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. Se 08 2019

Red Bull Dolomitenmann 2019

(07.09.2019) 

Red Bull Dolomitenmann 2019
Red Bull Dolomitenmann 2019

well done!
Wie jedes Jahr das Highlight für uns in Lienz dieses Jahr in der Profiwertung Rang 18 / overall Rang 30 von gesamt 125 internationalen Team's...mega stolz auf meine Jungs!

Es war vieles anders 2019 wetterbedingt...Berglauf auf harter neuer Alternativstrecke Bike mit rutschigen Downhill ...Paragleiter mit wiedrigen Verhältnissen und Alternativstrecke die leider Christian mit Landung im Wald viel Zeit kostet....Simon Kajak mit zerstörten Paddel 2/3 der Strecke ...aber alles zusammen richtig stark gefinisht und das wichtigste gsund ...mit dem Gefühl alles gegeben zu haben gemeinsam im Ziel zu stehen !!

Vielen Dank an alle fürs geile Pushen und anfeuern ,verpflegen entlang der Strecke ...für die vielen Pics ...genau diese Momente machen dieses Event mit Euch zum geilsten Teambewerb im Jahr ...DANKE !!

#raceteamtranslemberger
#tirolerfrüchteküche
#dolomitebike
#allianzagenturschaunig
#panchowheels
#gesundheitsweltlienz 
#lebenamlimit

(geschrieben von Bruno)

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden