(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. Se 06 2018

Dolomitenmann 2018

Vorbericht + Ticker

©dolomitenmann.com
©dolomitenmann.com

Zum ersten mal ist das RaceTeam Transporte Lemberger mit einem eigenem Team beim Red Bull Dolomitenmann am Start! Bruno startet bereits zum dritten Mal für das Team UWE Tiroler Früchteküche. Vielen Danke gilt der Tiroler Früchteküche die diesen Start wieder ermöglicht. Danke Michaela Hysek Unterweger und Paul Hysek.

Startnummer 86: Team UWE Tiroler Früchteküche

Berglauf : Gsaller Meinl
Paraglide: Resinger Sigi
MtB : Lemberger Bruno
Kajak : Scherb Andreas

 

Startnummer 36: Raceteam Transporte Lemberger

Berglauf: Hannes Wilhelmer
Paragleiten: Patrick Sieber
Mountainbike: Thomas Zirknitzer
Kajak: Máté Márton

Kommentar von Bruno:

vor ein paar Jahren noch für mich gedacht...Dolomitenmann mal zu starten wär da größte ! hab ich dann umgesetzt aber ein Team in meinen Namen an den Start zu schicken macht wirklich a bisl ' stolz !! wünsch uns ein geiles Event, einen top Tag und das alle gesund das Ziel erreichen !
die Bier werden danach sicher gut schmecken ! 
GAS Jungs!
und ohne dir ...Hannes wäre das alles auch schwer möglich ...Danke dafür ? für deine Organisation !!

 

Über folgenden Button gelangt ihr direkt zum Liveticker 2018:

#raceteamtranslemberger 
#tirolerfrüchteküche 
#dolomitebike
#gesundheitsweltlienz
#allianzagenturschaunig

 

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden