(+43)664 1570151

bruno.lemberger@aon.at

 
. Ju 15 2018

Nassfeld Classic Bergzeitfahren 

(07.07.2018) 11km 1050hm
#raceteamtranslemberger

 Nassfeld Classic Bergzeitfahren 
Nassfeld Classic Bergzeitfahren 

well done, ?Tagessieg mit Streckenrekord für Thomas !!

Für mich ging sich ein Podest aus Rang3 AK...Gesamt13 nicht ganz zufrieden ...aber es gibt Tage wos es richtig weh tut...und das war heute der Fall 

geiles Event jedenfalls ...Gratulation an alle Teilnehmer !!

Highlight war heute aber ein Wiedersehen mit unsern Radfreund Heli Jost... zu sehen wie er sein Schicksal annimmt ... kämpft ...und voll motiviert seine neuen Pläne schmiedet ...Respekt Kumpl, die Bier ?hom gschmeckt

#tirolerfrüchteküche 
#dolomitebike 
#gesundheitsweltlienz 
#allianzagenturschaunig 
#lebenamlimed 
#friendship 
#sworksvenge 
#garmin

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden