(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. M 18 2018

Sellaronda 2018

(17.03.2018) Canazei: vom 3. und letzten Startblock bis zum Schluss auf der Überholspur 

Sellaronda 2018
Sellaronda 2018

Pers .Record für mich und für Hannes Wilhelmer seine 1st Sellaronda in 3std 51min gefinisht!
Rang 63 overall von 750 2er Teams Rang 56 Maschile ...stolz ...Hannes es war mir eine Ehre!

Es ist ein besonderes Rennen ....die Sellaronda ...als 2er Team zu funktionieren ...sich zu motivieren ...zu harmonieren und trotzdem das maxilmale aus sich heraus zu holen !
42km 2700hm 4 Berge 4 Abfahrten ....man geht an seine Grenzen aber es ist immer wieder ein Rennen der besonderen Momente und Emotionen!
Es war ein würdiger Saisonabschluss für uns ....somit Ski zur Seite und Räder aus da Garage .....wenns mol warm werden sollte!

Danke an unsere Familien Freunde für die Unterstützung immer... DANKE!

Danke an meine Sponsoren ....besonders an UWE Tiroler Früchteküche !

(geschrieben von Bruno) 

 

 

 

Strecke: 

Ergebnisse:

http://www.sellaronda.it/download/180317sellarondaoverall.pdf

 

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden