(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. Ja 29 2018

Lesachtaler Tourenlauf 2018

(28.01.2018) Individual Race

Was für ein Tag ... :-)?

Lesachtal Tourenlauf Bruno Lemberger
Lesachtal Tourenlauf Bruno Lemberger

 

Sieg für mich in der Masterklasse und Teamsieg fürs Raceteam TransLemberger ...jeahh!!
 
Diesen Sieg heute widme ich meinem verstorbenen Kumpl Sandro der heute mit mir dieses Rennen im Kopf lief...und mich motivierte...thx Kumpl!
Lief heute echt geil !
 
Extrem geiles Rennen bei Kaiserwetter mit einer anspruchsvollen Strecke und einem Topstarterfeld ... aus Österreich Elite u Italien !
Ein fettes Lob dem Veranstalter für die Durchführung mit professionellem Niveau u die gewaltigen Sach u Geldpreise für die Sieger!

(geschrieben von Bruno)

 

Lesachtaler Tourenlauf 2018 ! 
Super Rennen und sehr zufrieden mit dem 2. Platz hinter Martin Weißkopf !

Nach dem ersten Anstieg versuchte ich in der Abfahrt und im darauffolgenden Anstieg den Vorsprung zu den Verfolgern auszubauen. Die knapp 900 hm lange Zielabfahrt durch Wald und Wiesen machte Spaß und ich konnte mit knapp 2 Minuten Rückstand auf den Sieger ins Ziel in St. Lorenzen einfahren !

Der Sieg in der Teamwertung ging ans Raceteam Trans Lemberger! Auch im Winter immer Top vertreten! Cool Jungs!!

(geschrieben von Manuel)

 

Lesachtal Tourenlauf 2018: geiles anspruchsvolles Rennen, zufrieden mit meiner Leistung am ersten Anstieg :-) danach in den Abfahrten und Spitzkehren stark ausbaufähig :-) Stolz auf meine Jungs Manuel Seibald (2. Platz) und die Maschine: Bruno Lemberger (Sieger Master) die uns heute den Teamsieg gesichert haben! Nächstes Rennen #nachttourenlauf... endlich ein Pistenrennen ? 

(geschrieben von Hannes)

 

Ergebnisliste und Bildergalerie unter: https://www.lesachtaler-tourenlauf.at/ 

 

Leider gibt es in der Ergebnisliste keine Abschnittszeiten, deshalb hier die Strava Segmente zum Rennen:  

 

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden