(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. Ok 05 2017

King of the Lake Einzelzeitfahren Attersee

Rennradklasse Rang 6AK /Rang16 Overall
1std 09 min ...40.73kmh Schnitt!

King of The Lake 2017
King of The Lake 2017

Gestern zum Saisonabschluss nochmal versucht alles zu geben beim Einzelzeitfahren um den Attersee! 1200Starter machen dieses Event zu einem der größten Zeitfahrrennen in Europa!
47,5km mit 300hm um den Attersee auf gesperrter Strasse ist schon was geiles und mal was anderes als immer nur Uphill!
Leider hatte ich zu meiner Startzeit schwierige Windbedingungen, die mir leider das nötige kmh kostete und eine schnellere Zeit war nicht möglich !
Es war für mich die beste Saison der letzten Jahre ...gsund und dankbar für viele geile Rennen und Sportmomente!
Riesen Dank an mein Raceteam und an unsere Sponsoren DANKE !!
Aber ganz oben steht meine Familie die mir die Kraft gibt und mit mir den Hobbyrennsport leidenschaftlich teilt und lebt !
#raceteamtranslemberger
#tirolerfrüchteküche
#allianzagenturschaunig
#dolomitebike
#kräuterdorfirschen
Uwe Thal
Daniela Lemberger
Ivonne Lemberger
Noah Lembe

:-)

(geschrieben von Bruno)

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden