(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. Ju 26 2017

Trainingsfahrt Sella Ronda

Pässe -Tour in Südtirol! mit Bruno Lemberger und Thomas Zirknitzer.

Start /Ziel war in Toblach und dazwischen hatten wir auf unserer Tour 166 km und 4400 hm am Plan.

Leider war nix mit Autofrei rund um den Sellastock, doch wir entschieden uns aufgrund des schlechten Wetterberichtes für morgen unsere Runde auf heute zu verlegen.

Landschaftlich wars eine der schönsten Radtouren die ich je gefahren bin, und die Strecke bot uns die idealen Bedingungen zum Höhenmeter sammeln. Ein Pass folgte dem nächsten !!

Mit einem Zwischenstop in Corvara, wo wir uns (1) Bier und eine geile Italienische Pizza gönnten, bevor wir den letzen Pass auf uns nahmen, kamen wir auf netto ca 7 Std 40 reine Fahrzeit.

War ein geiles Erlebnis mit den Raceteam Jungs (leider ohne Hannes ) so lange im Sattel zu sitzen.

Eindrücke die uns sicher lange in Erinnerung bleiben ! :)

#raceteamtranslemberger #skinfitracing #sziolsworld #panaceo #gesundheitsweltlienz #sportladenheiligenblut #hervislienz

(geschrieben von Manuel)

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden