(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. Ju 15 2017

30. Dolomitenradrundfahrt (Hannes)

LRC - Dolomitenradrundfahrt Lienz 2017

Wieder einmal Radsport pur mit viel Leidenschaft, einer Affenhitze und einen super Teamspirit nicht nur bei uns im #RaceTeamTransLemberger sondern auch zusammen mit allen anderen Radsportfreunden aus der Region...einfach nur spitze!

Die magische Drei-Stunden-Marke blieb für mich mit einer Zeit von 3:05 leider auch diesen Jahr unerreichbar!

Trotzdem sehr zufrieden mit meiner Leistung und es hat (trotz der qualen ) einfach nur mega viel Spaß gemacht mit euch zu racen!!

In der Teamwertung mit dem #RaceTeamTransLemberger das Podium knapp um 90 Sekunden verfehlt, auch nächstes Jahr wird mit uns wieder zu rechnen sein!

Danke an meine bessere Hälfte Ivonne Lemberger für die super Betreuung und die Fotos. Vom Motorrad aus Fotografieren und gleichzeitig Wasserflaschen reichen das können nicht viele und ist nicht weniger anstrengenden als selbst mit dem Rad zu fahren!

Freue mich schon wieder mega auf nächstes Jahr wenn der Kampf gegen die Uhr wieder auf ein neues los geht!

PS: Bruno Lemberger freu dich nicht zu früh, die Saison ist noch lang und meine Motivation hoch #fightback

(geschrieben von Hannes)

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden