(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 
. M 20 2017

Top 20 bei der Pierra Menta!

Es war heute nochmal ein hartes Stück Arbeit bei der 4. Etappe, die mit 3 Tragepassagen im Klettersteig , steilen Abfahrten und 2750 hm sicher nicht die einfachste war, doch wir wurden mit Massen von Zuschauern und einem sau geilen 16. GESAMTRANG unter 200 startenden Teams belohnt .

Wir haben viel erlebt in Frankreich und sind zwischenzeitlich schon fast mit einem Bein im Auto zur Heimreise gesessen, umso mehr freuen wir uns nach über 10.000 hm über dieses Ergebnis!

Marc regelte die gesamten 4 Tage das Tempo und ich bin echt sprachlos wie gut das funktioniert hat, weil ein Großteil der Teams mit Seil lief , da das Leistungsniveau zu unterschiedlich war.

Wir redeten nicht viel aber wir wussten was zu tun war und bei kleinen Leistungsdifferenzen haben wir einfach gebissen bis es wieder ging !

Danke an Helga und Thomas Koller für die Verpflegung und die geilen Fotos ! :)

War a gaude mit euch im Apartment! :)

Danke noch an unsere Unterstützer und Sponsoren!

#gesundheitsweltlienz #skinfitracing #Hervis 

#raceteamtranslemberger #panaceo #sziolsworld #sportladenheiligenblut

#weißseegletscherwelt #karpos #movement

 

Und ein rießen Dankeschön an euch was zu Hause mitgefiebert haben und sich mit uns freuen ! 

(geschrieben von Manuel)

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden