(+43)664 1570151

bruno.lemberger@a1.at

 

Aktuelle News

 
. Ok 08 2015

Über mich:

Nach über 15 Jahren beruflicher Erfahrung im Transportgewerbe als Fernfahrer, wie auch als Disponent, fasste ich den Entschluss mich selbständig zu machen.

Ich gründete somit im Jänner 2008 die Firma Int.Transport Bruno Lemberger, wo ich als Selbstfahrer agiere.

Die Zeit neu zu starten war alles andere als leicht, es war das Jahr der meisten Firmenpleiten und Konkursen in dieser Branche .

Doch mein Wille war entschlossen und mit der Unterstützung meiner Frau,den guten Kontakten zu heimischen Unternehmen und Speditionen, war der Grundstein gesetzt .

Mit Transporten quer durch Europa versuchte ich mir ein Netz an Kontakten aufzubauen und spezialisierte mich im Lauf der Jahre auf Routen in Deutschland und Österreich sowie Sammelgutverkehr.

Firmen in Osttirol, wie Liebherr Hausgeräte und Unterweger Früchteküche waren treue Wegbegleiter für mich über die Jahre.

Nach langjähriger guter Zusammenarbeit mit  der Firma Unterweger Früchteküche, entwickelte sich mein Weg im Jahr 2013 vom internationalen in den nationalen Fernverkehr für den Osttiroler Qualitätsbetrieb.

Auf meinen Touren quer durch Österreich beliefere ich pro Woche bis zu 40 Fixkunden mit den Produkten der Fa. UWE aber auch Rohwaren wie Obst, Fruchtmark, Fruchtpulpe und Produktionsmaterial werden transportiert.

Im Bereich Transportlogistik vergebe ich Ladungen an heimischen Frächter und erledige damit den Hauptanteil am Warenverkehr der Unterweger Früchteküche.

Fahrzeugtechnisch setze ich von Anfang an auf Qualität der schwedischen Fahrzeugschmiede SCANIA , mit den leistungsstarken V8 Motoren .

 

Es gehört eine Portion Idealismus dazu, viel Verständnis der Familie, Geduld und starke Nerven, aber auch sehr viel Glück, dass man diesen Beruf über Jahrzehnte motiviert ausüben kann.

Unverbindliche Anfrage

Anfragen bitte per Mail an bruno.lemberger@a1.net

Unsere Kunden

 

 

 

Unterweger Früchteküche

Die Unterweger Früchteküche GmbH ist ein Familienbetrieb, der in dritter Generation geführt wird. Die oberste Prämisse, in den über 80 Jahren des Bestehens, ist Produkte mit höchster Qualität und besonderem Genuss herzustellen.

Hohe Innovationsbereitschaft und die Kreation von Produkten mit höchstem Qualitätsanspruch sollen, durch die Erreichung eines individuellen Nutzens für unsere Kunden, die Wettbewerbsposition am Markt sichern und ausbauen.

Das Unternehmen bekennt sich dazu, sich im Rahmen ihrer Kernkompetenz, der Verarbeitung von Früchten, laufend an der Steigerung der Qualität und der Kreation von Innovationen zu arbeiten.

 

Wir verwenden eigene und fremde Cookies, um unsere Services zu verbessern. Durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

Mehr dazu

Einverstanden